Apple Watch Schlaftracking?

2 Antworten

Nutzt ihr die Apple Watch für das Schlaftracking?

Ja.

Seit ihr zufrieden damit?

Ja.

Ist es bei euch genau?

keine Ahnung. Ich schlafe ja und nehme meinen Schlaf nicht auf Video auf. 🤷‍♂️

Könnt ihr es weiterempfehlen?

Einfach mal ausprobieren.

Stört euch die Apple Watch im Schlaf?

Nein, überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Meine Schlaf(zimmer)gewohnheiten kommen mir auf keinen (Apple-)Server! Ich weiß, merke auch selber, ob ich gut geschlafen habe oder nicht. 🥱😉

jlpe16
Fragesteller

Ah, weil Apple sich auch so für deine Schlafdaten interessiert 🤔 🤣

CatsEyes  19.02.2024, 22:11
@jlpe16

Du hast Datenschutz, privacy nicht verstanden...

jlpe16
Fragesteller
@CatsEyes

Dann erklär‘s mir doch 😉☺️🤓

CatsEyes  19.02.2024, 22:17
@jlpe16

Das ist mir zu langwierig; nur ein Beispiel: Es gibt Saugroboter mit Kamera, um den Grundriss der zu saugenden Wohnung auszuwerten. Da wurde ein Foto öffentlich, wie der Besitzer auf'm Klo sitzt.

Oder Facebook hatte vor Jahren eine dicke Strafe bekommen, weil da ohne Wissen, Einverständnis der User Profildaten an Dritte weitergegeben wurden.

Oft gelangen solche Daten auch durch Sicherheitslecks in falsche Hände. Usw.....