Ist es ok trotz Beziehungmit anderen zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

6 Antworten

Ja

Natürlich ist das okay. Wieso sollte es das auch nicht sein? Du flirtest ja nicht mit anderen. Eine Beziehung heißt nicht, dass es nur noch den Partner gibt und drumherum nichts mehr.

Ja

Aber sag es ihr. Das sorgt dafür, dass kein Misstrauen herrscht. Sobald du etwas verheimlichst, gehen wir Frauen schon vom schlimmsten aus. Wenn sie es dann mitbekommt, stehst du immer schlecht da. Deshalb von vorn herein offen sein. Stärkt auch das vertrauen

Mermaid1996  20.07.2022, 00:39

Umgekehrt natürlich auch. Also wenn man dem Mann sowas verheimlicht.

1Hoot  20.07.2022, 00:41
@Mermaid1996

Ich auch. Ich habe auch schon mitbekommen, wie eine Beziehung zerbrochen ist, weil der Kerl eine Freundin hatte, also wirklich nur ne Freundin. Er hat der Frau aber nichts von ihr erzählt. Da wurden Herzchen geschrieben und auch nach dem es geklärt wurde, hat sie nicht mehr vertraut

Mermaid1996  20.07.2022, 00:43
@1Hoot

Ich schreibe keine Herzchen. Aber hab private Sachen und Probleme anvertraut. Dann gab es heftigen Streit. Seitdem vertraut er mir auch gar nicht mehr und kommt öfters noch damit an 👍🏻 Aber man kann nicht alle Beziehungsprobleme darauf schieben.

Mermaid1996  20.07.2022, 00:46
@1Hoot

Ja, wenn man sonst niemanden zum Reden hat/hatte 🤷🏼‍♀️

Ja

Das ist genau richtig so.

Du sollst dein Sozialverhalten nicht für deine Partnerin aufgeben.

LG

Wie schreibst du denn mit denen? Ist es normaler Kontakt oder ein Sexchat, Nudeaustausch oä?

Wäre es okay für dich wenn deine Freundin dasselbe tut?

Kannst du es deiner Freundin erzählen (ohne das eure Beziehung gefährdet ist)?