was hassen/lieben jungs beim chatten mit mädchen?

2 Antworten

Ich denke das hängt von der Person ab... viele Jungs mögen keine Mädchen die krankhaft eifersüchtig sind z.B. oder zickig...
Kann dir eigentlich auch egal sein findest du nicht? Denn du darfst dich niemals für einen Jungen verstellen. Bleib einfach wie du bist! Wenn er dich wirklich mag/liebt wird er dich genauso nehmen wie du jetzt bist.. auch mit deinen Fehlern! :)! Und wenn er dich nicht so nimmt ist er sowieso der falsche!

IchHelfeGernXD  21.06.2017, 15:23

Sehr guter Kommentar :) Hätte ungefähr das Gleiche geschrieben :D

Kann ich nur vertreten diese Meinung

Ich vermute mal Fragen wie diese?

Nein ernsthaft, Männer/Jungs sind doch nicht alle gleich. Das kann man nicht verallgemeinert beantworten.