Was hassen Mädchen am chatten mit Jungs? Und was lieben sie

12 Antworten

Sei ehrlich,egal wie lange Sie braucht um sich ihrer -Gefühle klar zu werden. Dann Freu dich oder ertrag es.Viel Erfolg

• sei du selbst • tu nicht so als würdest du jede kriegen und sie nur eine von vielen ist • mach ihr vielleicht ab und zu mal ein ernst gemeintes, nicht zu aufdringliches Kompliment (geben wir es zu, das liebt jede Frau :P) • und nochmal ; sei wie du selbst bist!

sei du selbst. Wer das nicht mag, soll einfach nicht mit dir chatten. Wäre doch doof, wenn sie es nur tun, weil du dich verstellst.

Hey :) Ganz normal :) sei einfach du selbst, Also einfach wie geht's dir oder so :)

Im Grunde wie im realen Leben. Verstell dich nicht, sei du selbst.