Was lieben/hassen Jungs an Mädchen?

4 Antworten

Jeder Mensch mag am anderen Geschlecht etwas anderes. Das kann man nicht verallgemeinern.

Sei und bleibe du selbst und behandle andere Menschen immer so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest. Das mögen andere Menschen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Hallo,

1.Humor
2.Intelligenz
3.Natürlichkeit
4.Schlagfertigkeit
5.Sympathisch
6.wenn Sie über sich selbst lachen kann
7.Grübchen beim lachen
8.Stylisch
9.gepflegt
10.hübches Gesicht und tolle Figur ;)

was ich perönlich nicht mag sind unter anderem

1.Divenhaftes Auftreten
2.Unehrlichkeit
3.Arroganz
4.Humorlosigkeit
5:ungepflegtes Aussehen
und ich mag keine, die alle Jungs unter den Tisch trinken kann, alle 2 Wochen nen neuen hat oder nur geschminkt das Haus verlassen kann ....

Was fängst du nun damit an ? ;)

4ssec67  07.04.2017, 11:38

gute Liste, dem kann ich nur zustimmen, wobei ich die Reihenfolge am Anfang etwas drehen würde, aber sonst ist die Prioritätenliste perfekt :)

Tenxtasy  07.04.2017, 11:44
@4ssec67

Wieso ? Wie wäre denn deine ? Zuerst das optische ? ;)

Was ich an Mädchen liebe: Wenn sie süß sind, liebenswürdig, freundlich, fröhlich, bereit auch mal einen Fehler zu verzeihen, eine gute Ausstrahlung haben, ein hübsches Lächeln, ein gesundes Selbstbewusstsein ausstrahlen, und wenn sie hübsch anzusehen sind.

Was ich an Mädchen nicht mag (hassen ist so ein extremes Wort): Wenn sie all das oben genannte nicht sind/haben. Wenn sie zickig sind. Wenn sie Raucherinnen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Ich liebe nichts an jemandem sondern nur jemanden als ganzes. Ich bin immerhin kein fetischist. Aber ich kann sagen dass mir logisch die brüste und die vagina am wichtigsten sind wobei es auch auf den rest des körpers ankommt.

Mich nervt oft die übertiebene art und die überschminkung mit einem nut****** auftreten. Das machen ja viele in meinem alter (16+) oder nicht passende schuhe mit denen sie herumtorkeln und die knöchel wund sind.