Hallo,

also ehrlichwerweise kann ich dich verstehen ( also die Situation, dass du ihn nie alleine irgendwo antriffst ) und es eh schon so Überwindung kosten würde und es einfach "unangenehm" ist, wenn da noch Kumpels bei ihm stehen.
Aber wenn du schon mit ihm ab und an schreibst ( nehm mal WA an ), dann kannst du doch es ein wenig "steuern" und ihn eher so mal fragen, ob er net Lust hätte mit dir sich zu treffen um was zu unternehmen, etc...
wenn ich des mißverstanden habe, dann sorry.

Alles Gute ;)

...zur Antwort
Erste Beziehung: unsicher?

Hey :)

Also ich (16) bin seit kurzer Zeit mit meinem Freund (18) zusammen, es ist meine erste Beziehung und ich bin echt unsicher. Ich bin wirklich verliebt aber gleichzeitig auch mega schüchtern (rede eigtl nie mit Jungs wirklich), obwohl ich mich bei ihm sicher fühle und er das auch versteht. Er ist halt auch sehr lieb, er fragt mich immer ob er dies oder das machen und sagen darf und ja. Sogar bei ganz einfachen Sachen. Seine ganzen Freunde kennen mich jz auch mehr oder weniger, er redet halt ständig über mich und hat immer Bilder von mir in seiner Story. Ich finde das nicht schlimm, eigtl sogar richtig süß aber ist mir grad bisschen unangenehm, weil Montag ja wieder Schule ist und man sich dann wieder sieht (sind in den Ferien zusammen gekommen). Also er hat viele Freunde und die wissen das jz alle. Ich weiß jetzt nicht so wie ich mich dann verhalten soll haha. Ach so und ich bin noch nicht soo lange auf der Schule. Er möchte halt Händchen halten, ich finde das auch richtig süüß hab das aber noch nie gemacht und weiß nicht, ob ich das in der Schule möchte ? Problem ist auch, dass ich niemanden von unserer Beziehung erzählt habe, Vorallem mein Bruder darf das nicht wissen er würde richtig sauer .. und auf meiner neuen Schule kennen ihn halt viele. Er würde das wahrscheinlich auch verstehen, aber ich fühle mich dann trzdm etwas schlecht. Er sagt auch deswegen sogar von sich, dass ich keine Bilder von ihm Posten soll und wir es ihm später sagen. Seine Familie weiß von uns. Ich hab mich außerhalb der Schule auch noch nicht mit ihm getroffen, obwohl er (und ich eigtl auch) das gerne würde. Ich schreibe viel mit ihm, besonders seit den Ferien, wo wir uns ja nicht gesehen haben, schreiben wir jede Nacht stundenlang (manchmal bis 2 3 Uhr). Ich liebe auch mit ihm zu schreiben, und mittlerweile bin ich auch lockerer geworden. Hab aber trotzdem "Angst" das wenn ich ihn jetzt wieder sehe, schüchterner werde undso. Ich weiß nicht wieso. Ich denke halt auch die ganze Zeit, dass er so perfekt ist und wieso er gerade mich möchte undso. Aber er macht halt auch wirklich alles für mich und ist soo verständnisvoll. Ich hab echt immer bisschen "Angst" was falsch zu machen.. Vorallem halt wegen meiner Schüchternheit, das ist das größte Problem.. Ich weiß nicht, wie ich das ändern kann und offener werde ? Bzw beim schreiben bin ich ja auhh lockerer geworden, aber wir schreiben auch mehr als wir reden. Was aber auch an mir lag undsou.. Ja also was denkt ihr? Wie werde ich sicherer und gebe ihm auch da s Gefühl, dass ich ihn genauso mag wie er mich? Ich fühle mich irg.wie das er zu gut für mich ist.. ich weiß nicht? Und wie verhalte ich mich wenn er meine Hand nimmt, eigtl. möchte ich es ja auch? Außerdem, wie ich mich verhalte muss er immer den ersten Schritt machen, ich weiß nicht (wie) soll ich das ändern ? :/

Dankee :)

...zur Frage

Hallo,

wieso musst ihr eure Beziehung geheim halten und dein Bruder darf es nicht wissen ? Versteh ich nicht, wenn du 16 und er 18 ist...was ist daran schlimm ???
Ausserdem machst du dir völlig unnötige Gedanken...ja, den Kopf kann man manchmal " schlecht" ausschalten, aber du musst ja was an dir haben..weil er ist ja mit dir zusammen und deswegen kann ihn ja deine "Schüchternheit" nicht stören ! ;)
Ich weiß ja nicht, ob du auch bei anderen Personen, fremden Leute, Lehrer, Mädels auch diese Schüchternheit hast....oder ist dies nur bei jungs und nun bei ihm so.... habe leider keinen Tipp für dich....einfach so sein wie du bist und er kennt ja deine Art, deinen Humor, deinen Charakter.....also kannst du ja nicht soviel "falsch" gemacht haben ;)

Alles Gute euch ;)

...zur Antwort

Hallo,

1.Humor
2.Intelligenz
3.Natürlichkeit
4.Schlagfertigkeit
5.Sympathisch
6.wenn Sie über sich selbst lachen kann
7.Grübchen beim lachen
8.Stylisch
9.gepflegt
10.hübches Gesicht und tolle Figur ;)

was ich perönlich nicht mag sind unter anderem

1.Divenhaftes Auftreten
2.Unehrlichkeit
3.Arroganz
4.Humorlosigkeit
5:ungepflegtes Aussehen
und ich mag keine, die alle Jungs unter den Tisch trinken kann, alle 2 Wochen nen neuen hat oder nur geschminkt das Haus verlassen kann ....

Was fängst du nun damit an ? ;)

...zur Antwort

Hallo,
was bringt dir hier die Meinung von Jungs ?
Wenn 10 Jungs sagen, nee, finde ich überhaupt nicht schlimm und dein Freund/Schwarm findet es nicht so prickend hilft es dir ja nichts...
genauso umgekehrt natürlich...

Er kennt dich doch, also findet er dich ja auch interessant oder hübsch oder geil, wie immer man es nennen darf... und da wird ihn dein kleiner Po sicherlich nicht stören oder wenn er nicht hart wie Stahl ist ;)

Mach dir deswegen nicht den Kopf ( auch wenn es leichter gesagt ist als getan )

Alles Gute und viel Spass ;)


...zur Antwort
Hilfe ich mag meine Lehrerin zu sehr. Was soll ich jetzt machen?

Also es ist so, dass ich eine Lehrerin habe die ich viel zu sehr mag. Alles hat vor fast zwei Jahren angefangen. Ich hatte sie vor drei Jahren im Unterricht. Da war noch nichts. Dann leitet sie aber zusätzlich noch eine AG auf der Schule, in die ich bis letztes Schuljahr noch gegangen bin. Ja und ab da hab ich angefangen sie immer mehr zu mögen, aber nicht so verliebt sondern eher so eine Art Vorbildsliebe. Also ich wollte jetzt nichts von ihr, aber ich fand sie plötzlich mega nett und hübsch und überhaupt ziemlich perfekt. Das war auch noch nicht wirklich schlimm, aber dann habe ich mit meiner Freundin angefangen sie zu "stalken". Wir sind ihr halt immer hinterher gelaufen und ich habe eben versucht mehr über sie zu erfahren. Eben weil ich sie so mochte. Naja und dann hab ich eben jeden Tag an sie gedacht und denke immernoch jeden Tag an sie. Das ist seit 1 1/2 Jahren so und ziemlich deprimierend. Und manchmal werde ich dann ganz traurig und ich weiß eigentlich nicht mal so richtig wieso. Es ist nur irgendwie wahnsinnig frustrierend gewesen, dass sie mir so wichtig ist und sie mich eigentlich kaum wahrnimmt.  Ich weiß auch allgemein einfach nicht was los ist. Es tut wahnsinnig weh und fühlt sich so an wie Liebe, dabei will ich eigentlich gar nichts von ihr. Und wenn ich sie sehe bin ich dann immer ganz glücklich. Danach vermisse ich sie irgendwie wieder. Ich bin weiblich, 15 und bin eigentlich auch nicht lesbisch oder so. Zumindest hatte ich schon öfters was für Jungs empfunden.
Dann kommt eben noch dazu, dass sie es jetzt weiß... Ich hab ihr einen Brief geschrieben. Sie möchte jetzt mit mir reden / hat auch schon kurz mit mir geredet. Ich habe Angst vor dem Gespräch und es ist mir natürlich auch peinlich. Außerdem weiß ich nicht wie ich es ihr erklären soll oder was wir da jetzt überhaupt reden.

Tut mir Leid für den langen Text. Ich würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Hallo,

erstens muss ich was sagen, was mir sofort in den Sinn kommt und absolut nichts mit deinem Anliegen zu tun hat, aber du bist ja goldig ;)

So, nun zu deinem Text... ich kenne ja nicht deine Gefühlslage und anscheinend du auch nicht so richtig was deine Lehrerin betrifft, aber sie hat irgendwas was dich an ihr fasziniert.
Was du nun in diesem Brief an Sie geschrieben hast ist ja ein Geheimnis und Sie muss dann ja darauf reagieren, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass Sie dir einen Vorwurf macht, etc....
Vielleicht siehst du auch was an ihr, wie du gern später selber sein willst... vielleicht eine Powerfrau, gescheiden Beruf, nett, höflich, intelligent, etc....heisst jetzt nicht, dass du dies momentan nicht bist.

Natürlich kann ich dir keinen Tipp geben, aber wenn du sagst, Sie ist nett, usw...dann wird Sie beim Gespräch sicherlich auch fürsorglich auf dein Anliegen ein gehen...

Alles Gute dir ! ;)

...zur Antwort
Seit 5 Wochen keinen Sex mehr, obwohl in einer glücklichen Beziehung?

Hallo,

ich bräuchte einmal eure ganz objektive Meinung, da ich langsam nicht mehr weiter weiß.

Ich bin mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen (er 27 / ich 25) und seit 2 Jahren schlafen wir recht selten miteinander, bzw. im 2 bis teilweise sogar 4 Wochenrhythmus.

Ich habe schon mehrfach mit ihm darüber gesprochen, weil ich einfach nicht verstehe wieso. Von ihm kommt nie etwas.

Wenn etwas in Richtung Sex passiert, gehe ich immer den ersten Schritt auf ihn zu und ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie traurig einen das nach einer Zeit macht.

Das schlimme ist, dass ich weiss, dass er mich über alles liebt und ich denke auch nicht, dass es was mit meiner Attraktivität zu tun hat. Wenn er mir Gründe dafür nennen soll, kommt meistens so etwas wie „Ich weiss selbst nicht woran es liegt“ oder „mir reicht es manchmal einfach nur mit dir zu kuscheln“. Das mag ja ansatzweise so sein, dennoch finde ich es langsam seltsam.

Vor 4 Tagen hatten wir erneut eine Diskussion darüber, da das letzte Mal jetzt ganze 5 WOCHEN hinter uns liegt und seit dem hat sich immer noch nichts gebessert, obwohl ich das Thema nicht mehr angesprochen habe, es generell auch nicht allzu oft tue, um ihn nicht unter Druck zu setzen.

Aber irgendwann reicht es dann auch mir… Ich brauche ganz bestimmt nicht 7 Tage die Woche Sex, aber im Durchschnitt alle 3 Wochen, obwohl wir zusammen wohnen, ansonsten sehr glücklich sind und uns lieben, finde ich doch recht wenig und reicht mir auf Dauer an körperlichen Nähe nicht, ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehe wieso.

Und nein, ich denke nicht, dass eine andere Frau der Grund dafür ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Hallo,

wie war es denn bei euch im ersten Jahr ? Weil du schreibst ja, dass dies erst im 2.Jahr bei euch so ist....ansonsten kann ich mich manchen hier anschließen, dass vielleicht Stress, Gesundheit, Geldsorgen, etc dazu auch beitragen könnte.

Was ich nicht verstehe so ganz, also auch in dem 4 Wochen Rhythmus musst DU immer den ersten Schritt machen ? Ich glaube dies würde mich auch nerven, wenn ich immer den Anfang machen müsste..

Wie ist es denn , wenn ihr Urlaub habt oder wenn ihr irgendwo verreisst ?

Ich habe natürlich auch nicht den Tipp, woran es liegen könnte, weil du ihn ja sicherlich des öfteren schon angesprochen hast... und wenn man offen ist, kann man ja auch die Wünsche/Vorlieben/Neigungen erzählen, vielleicht würde dies was bringen.

Andererseits kann es auch echt sein, dass ihm Sex nicht zu viel bedeutet, aber ob du dann ganzes Leben dann so verbringen magst, musst du dann trotz Liebe für dich entscheiden

Wünsch dir/euch trotzdem alles Gute !

...zur Antwort
Händchen halten, küssen wenn wir uns sehen, unternehmen viel. Mehr als Freunde?

Halli hallo. So Leute ich berichte euch meinen Fall. Ich bin echt langsam am Verzweifeln und ich weiß nicht, wie ich die Situation einschätzen soll. Wenn es um das Thema Liebe geht, bin ich voll behindert hahah. Deswegen bräuchte ich euren Rat! Es gibt einen Jungen, den ich mag. Wir haben uns vor einen Monat beim Feiern kennengelernt. Seitdem wir uns kennen, haben wir uns echt regelmäßig getroffen. 1-2x die Woche. Beim Schreiben zeigt er mega viel Interesse und er fragt ständig nach, wann wir uns wiedersehen werden. Wir küssen uns immer und wir halten sogar Händchen. Seine Freunde wissen auch von mir Bescheid und seine Eltern habe ich auch schon kennengelernt. Seit kurzer Zeit habe ich ein Gefühl, dass er kein Interesse mehr an mir hat, es mag sein das ich zu viel nachdenke bzw negativ denke. Er hat selber gesagt, dass er es nicht wirklich mag bei Whatsapp zu schreiben, er trifft sich lieber persönlich mit einem. Wenn wir uns persönlich sehen hat er so viel zu erzählen, aber jetzt beim Schreiben kommt nicht viel von ihm bzw. er fragt nicht mal nach wann wir uns wiedersehen werden. Er würde keinen anschreiben sagte er. Nur wenn Leute ihn anschreiben, würde er dann sofort auf die Nachricht reagieren außer wenn er dieser Person nicht mag. Ich habe ihn mal gefragt, wie der Stand zwischen uns ist. Er meinte, dass er mich mag und keine andere suchen würde, aber er möchte mich erstmal besser kennelernen. Es geht mir genauso und das ist richtig so. Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte er Urlaub gehabt, seinen Jungs auch. Seitdem er Urlaub hatte, kommt es mir vor das er kein Interesse hat.. Er ist ständig mit seinen Jungs unterwegs und hat keine Zeit für mich. Man merkt irgendwie schon, dass die Jungs viel wichtiger sind als irgendwie einen Tag oder 1-2 Std mit mir zu verbringen. Seit gestern habe ich nicht mehr auf seine Nachricht reagiert, wahrscheinlich brauchen wir mal eine Pause? Ich möchte nämlich nicht, dass es zum Kontaktabbruch kommen wird. Vllt kommt es doch zum Erfolg wenn ich ihm erstmal nicht anschreibe? Ansonsten haben wir echt jeden Tag miteinander geschrieben... Was würdet ihr sagen? Wie schätzt ihr die ganze Situation? :/ Ich habe nämlich keine Lust ihn nochmal drauf anzusprechen, umzufragen wie unser Beziehung jetzt ist. LG.

...zur Frage

Hallo,

nicht so einfach deine Situation. Wie alt ist denn dein Freund ? Ich schreib jetzt mal aus meiner Sicht als Junge paar Dinge dazu.
Du schreibst ja, dass er seitdem seine Freunde Urlaub haben er weniger bis gar keine Zeit mehr hat für dich. Aus deiner Sicht kann ich auch die Enttäuschung verstehen, weil man sich irgendwie "weniger" wert vorkommt, da er dann lieber mit ihnen abhängt.
Aber dies soll keine Entschuldigung sein, aber vielleicht sieht er ansonsten sie einfach sehr wenig und nun haben alle mal Zeit und da will er möglichst viel Zeit mit ihnen verbringen.
Wie gesagt, dass er dadurch dich "verletzt" versteh ich ja, aber ist sicherlich nicht böse Absicht.
Vielleicht ist es ihm auch nicht bewusst, wie es dir dabei geht und denkt, dass es auch für dich in Ordnung ist oder du mit deinen Freunden was machst.

Das er nicht so gern ewig auf WA schreibt kann ich verstehen, geht mir auch so.. und er will sich ja lieber verabreden und mit dir was unternehmen ( find ich völlig in Ordnung ). Okay, des mit "ich schreib nie zuerst an" find ich bißchen kindisch und versteh es nicht, aber jeder ist ja anderst gestrickt.

Das er Interesse an dir hat denk ich auch...Küssen, Händchen halten, sich sehen wollen...

Ich kann dir keinen Tipp geben, du musst auf dein Gefühl hören, aber jetzt nicht zu antworten um ihn zu "bestrafen" ...keine Ahnung, ob dies der richtige Weg ist.
Ich würde beim nächsten Treffen in einem ruhigen Moment ihn ansprechen, dass du es schade fandest und dich ein wenig ausgeschlossen gefühlt hast, als er keine Zeit für dich hatte...

Alles Gute für dich/euch ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.