Dinge die Jungs an Mädchen lieben?

3 Antworten

Ich steh total drauf wen mir ein Mädchen lange in die Augen sieht.
Ich find ihr Lachen muss schön und süß sein.

Haarfarbe ist mir meistens egal.
Blond, Groß, Schöne Augen und ein hübsches Gesicht gehen immer aber auch eine hübsche schwarzhaarige Asiatin o.Ä hat was :D

ich gehe vorallem auf Charakter

wenn der passt schau ich nach aussehen und wenn das alles passt dann finde ich sie attraktiv :)

Auch wenn aussehen jetzt nicht soooo perfekt passt das immer noch

Augen, Haare, Nase alles mögliche ^^ ... natürlich auch die Privateren Regionen :D... Kommt aber immer auf den Typen an ;)