Was haltet ihr von Jungs mit weissen Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Finde es auch bei Jungs nice 87%
Ist ein Mädchen-Ding 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde es auch bei Jungs nice

Vor paar Jahren hab ich mich immer gefragt warum trägt man weiße Schuhe aber mittlerweile finde ich sie mega nice da es auch echt schöne „Modele“ gibt 👌🏻

Weiße Turnschuhe sind kein Problem. Bei anderen weißen Schuhen ist ehr das Problem, was zieht man(n) dazu an.

Und wenn schon Klischees bemüht werden. Für Männer sind weiße Schuhe und Klamotten eher etwas unpraktisch, denn Männer sind weniger schmutzempfindlich als helle Klamotten.

Ist ein Mädchen-Ding

Nur als Sneakers - sonst klassischer Asi-Schick.

CosplayFan98
Fragesteller

Was meinst du?

Finde es auch bei Jungs nice

Es kommt ganz auf die Person drauf an. Manchen Mädchen stehen keine weiße Schule, manchen Jungs auch nicht.

CosplayFan98
Fragesteller

Welchen Jungs steht es denn?

Finde es auch bei Jungs nice

Also ich denke weiße Schuhe sind UNISEX für Mann/Frau.
Allerdings ist die Fragen zwecks sauber machen immer so eine sache.
Ich habe weiße Schuhe und ziehe sehr gerne an, ich dächte ende der 80'er anfang der 90'er Jahre hatten die ihren großen Triumph!