Frage von Himmelsbaum, 64

Bestes Outfit für Jungs?

hey,
Was findet ihr, ist das beste Outfit für Jungs im Alter von 14-16 Jahren?
Also von Schuhen bis zur Kopfbedeckung.
danke für jede Antwort. :)

Antwort
von NotCreativ, 20

Sneaker- Adidas is im moment ganz nice. Viel kannst du da net falsch machen... Adidas NMD sind nice.
(Bitte keine Superstars oder knall rote Schuhe) :P

Hose- Ganz normale Jeans... aber bitte lass sie nich zu eng sein. :D

Tshirt- kannst ma zum Snipes gehen da sind eig ganz gute Oberteil... nur ich persönlich finde es hässlich wenn die untenrum ZU weit sein also damit mein ich dass das Tshirt bis zu den Knien geht.

Jacke- da es ja jetzt langsam kalt wird kann ich dir eine Alpha Industrie Jacke empfehlen... zwar teuer aber hab selbst so eine und ich liebe sie, ansonsten einfach irgendeine Bomber Jacke die dir gefällt :D

Joa... das wars eigentlich :D aber du musst wissen dass das nur ein Vorschlag war und du dich am ende immer noch wohl fühlen sollst... zieh das an was nur DIR gefällt und wenn jemand was dagegen hat dann is das sein Problem!:) Hoffe ich konnte dir Helfen :).

LG

Antwort
von xKaramx, 42

Kommt natürlich auf dein Budget an, gibt Schöne outfits für 50 gibt auch welche für 400,ich hab mal für dich eins in der Mitte : Schuhe: Adidas NMD in einer schlichten Farbe oder ultra Boost... Hose: am besten Schwarz oder dunkel grau, am besten so mit löchern an den knien..oberteil: schlichtes tshirt dass zu den Schuhen passt und eine schwarze bomberjacke drüber(aber bomberjacke offen)

Hier ein outfit das ich gerne trag: schwarze Jeans,schwarzes tshirt,Nike Roshe in olivgrün und eine bomberjacke in olivgrün

Antwort
von BieneMaja192, 64

Normale Jeans, gut aussehende Schuhe und ein pulli, der ganz ok aussieht

Antwort
von Ungluecksheld, 54

Das worin du dich am wohlsten fühlst.

Trage nicht was (alle) momentan modern und cool finden sondern entwickel deinen eigenen Style

Antwort
von Fensterlecker, 48

Wollmütze aus Satin. Sonnenbrille mit rechteckigen Gläsern. Wollschal von Oma. Hermelinmantel. Handschuhe aus Schlangenhaut. Lederhose (Karl Lagerfelds Kollektion). Stiefel aus dem zweiten Weltkrieg. Die Mädels werden dich lieben.

Kommentar von Fensterlecker ,

und das mein ich ernst

Kommentar von HilfreicheEnte ,

hahaha wtf geht's dir gut? :D

Antwort
von BitchITzSandRo, 37

KillerClownskostüme sind im Trend ✌

Antwort
von nexxuslord11elf, 52

Grüner Kapuzenpulli, blaue Jeans, Sneaker

Antwort
von Nachteule016, 21

Hey,

Also, auf keinen Fall so komische bedruckte, bunte, dünne Sweatshirts. Viele aus meiner (Para)Klasse ziehen das an, sieht aus wie 5. Klässler.
Mir gefällt eine coole Jeans (mit Loch, bisschen eng) mit einem Hoodie (schwarz, Militärgrün :D, grau,...) oder einfarbigem T Shirt mit V Ausschnitt (am besten weiß) dazu weiße oder schwarze Nike.

Sowas find ich, als Mädchen, cool.
LG!

Kommentar von Himmelsbaum ,

danke ! :)
hab leider noch nie skinny jeans mit löchern gesehen...die solls ja bei h&m geben oder?

Antwort
von HilfreicheEnte, 32

Sneacker,jeans,t-shirt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community