4cm Absatz Schuhe in Schule tragen?

privat713  11.04.2023, 02:22

Wieso sollte das ein Problem darstellen?

marieh134534
Fragesteller

Ich dachte, das Andere es vielleicht komisch finden würden....

9 Antworten

4 cm Absatz ist nicht soo viel...Wenn Deine Eltern das erlauben, finde ich das unproblematisch...

Mein Eindruck ist, dass heute sowieso eher weiße Sneaker mit 4 cm GummiSohle in sind GG.

marieh134534
Fragesteller

Ok danke

Und stimmt 🙈... Manche haben eine 4-5 cm Sohle. Aber da ist der Vorteil, dass sie keine Geräusche machen

Finde ich ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode

Hey bin zwar ein junge und trage seid ich 14 bin cowboystiefel auch zur schule und die haben auch 4 bis 5 cm absatz zieh sie einfach an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marieh134534
Fragesteller

Ok danke 😊

Den Absatz sehe ich nicht. Kleiner machen geht auch nicht, der Schuh wäre nicht tragbar. Mit14 habe ich schon Pumps mit 12 cm Absatz zur Schule getragen, ist jetzt nicht so besonderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung