Frage von moeder, 154

Was macht Jungs anziehend für Mädchen ?

Gibt es Dinge oder Verhaltensweisen die Jungs für Mädchen attraktiver machen ? Zum Beispiel wenn er ein Badboy ist oder schwieriger zu haben scheint? Oder andersrum total entgegenkommend ist und Interesse zeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinceOfNoldor, 66

Oft das Aussehen, vor allem wenn die Mädchen in der Pubertät sind.

Ich weiß noch wie es bei mir und meinem Zwillingsbruder war, das war einfach nur nervig einge Mädchen wollten schon von uns, dass wir mit ihnen duschen, im Schwimmbad gab es ein gemeinsames Kinderklo, da haben uns in der 6. Mädchen die Tür mit Centstücken geöffnet oder sind auf das Waschbecken geklettert um uns sonstwo hinzuschauen, ich weiß nicht wieviele Kussversuche wir abwehren mussten (wir küssen nicht einfach so jeden, weil wir kein Herpes wollen) und in der 7. haben uns welche einfach so angeboten uns auf dem Schulklo einen zu bla***.

Das war so richtig nervig, wir kamen uns vor als wären wir nur Lustobjekte, wenn wir das ausgenutzt hätten, dann wäre wahrscheinlich unser gesamtes Taschengeld von der 6. an für Kondome draufgangen, aber wir sind eben keine keine Badboys auch wenn perfekt aussehen.

Antwort
von ILoveCandy, 96

Mhmmm also nett , entegenkommend.

Er sollte zeigen dass er Interesse hat , einer der nicht schon mit 10 anderen was hatte, er sollte Humor haben , mich zum lachen bringen können , ich sollte mit ihm normal reden können , er sollte auf jeden Fall auch Respekt gegenüber anderen Menschen haben .

Bisschen Badboy geht immer :D aber für mich zählt eigentlich eher der Charakter.

Und es sollte ihm nicht peinlich sein mit mir gesehen zu werden.

Aber am wichtigsten ist dass er sich nicht verstellen sollte , nur um mir zu gefallen

Antwort
von Qnerdyy, 97

Er sollte natürlich gepflegt sein (ist eigentlich klar) und bisschen Badboy ist auch nicht schlecht. Einer der eh nicht zu haben ist ist nach der Zeit langweilig heisst, du musst eine gute Mischung finden zwischen leicht und schwer zu haben. Insgesamt solltest du aber einfach du sein. Dann ist sie und auch du am glücklichsten!

Antwort
von marisapo, 71

Also jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack was sowas betrifft, aber ich persönlich finde es sehr anziehend wenn ein junge anfangs noch nicht viel von sich Preis gibt, dann ist man automatisch neugierig und denkt viel mehr über diese Person nach.

Antwort
von vnperfect, 67

Naja jedem Mädchen gefällt etwas anderes. Mir persönlich ist Charakter sehr wichtig. Er sollte einfach korrekt, ehrlich und manchmal auch witzig sein.

Aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack am besten nicht verstellen.

LG

Antwort
von HHTakeMeBack, 71

Du solltest dich nicht verstellen. Sei einfach so wie du bist, die richtige wird schon kommen ;)

Antwort
von HUBERTUSHUBERT, 51

Schwer das zu veralgemeinern.Schließlich ist ja jeder verschieden, aber selbstbewusst sein kommt immer gut an.

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Nicht jeder ist verschieden, wie oft muss ich das noch sagen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community