Warum sind Jungs so komisch? zuerst wollen sie nähe und dann hassen sie einen

7 Antworten

Hier nur einige Möglichkeiten:

  • Du lästerst (in seinen Augen) vor deinen Freundinnen über ihn und so verwandelt sich Liebe in Wut und Enttäuschung.
  • Du behandelst einen Jungen in deiner Nähe wie deinen Freund und er versteht dies als Flirten und so denkt er, dass du mit ihm spielst und wieder verwandelt sich Liebe in Wut und Enttäuschung.
  • Von der Ferne warst du interessant und mysteriös, von Nahem warst du doch wie alle anderen.
  • Leute streuen Gerüchte über dich oder ihn; und das führt dazu, dass der Junge sich beeinflussen lässt, weil er dich nicht gut kennt.
  • Der Junge fühlt sich nicht wertvoll, ist eigentlich wütend auf sich selbst und strahlt dies dann auf andere aus. Hier braucht es VIIIEEEEL Geduld.
  • ....

Ist mir auch neulich passiert...und ich verstehs nicht..erst sagt er ich bin wunderschön, er liebt mich und sowas und jetzt geht er mir aus dem Weg und beleidigt mich nur noch :( werd ich wohl nie verstehen...er mcht dann auch immer noch einen auf cool..und er weiß, dass ich sowas überhaupt nicht leiden kann :/

Wow, die Frage hätte von mir sein können ... Klar trifft das längst nicht auf alle Jungs zu, aber bei mir war es schon in drei Fällen so ... Und die anderen wurden dann mitgezogen und jetzt ist es schon fast eine ganze Gruppe von früheren Freunden/festen Freunden die mich hasst, und das ohne Grund..!! :( Aber diese Typen können uns doch auch ganz ehrlich am .... vorbeigehen, es gibt sooo viele nette Jungen da draußen, und ich habe mein Liebesglück seit einem Monat schon wieder gefunden..! Es gibt viele annehmbare Kerle auf der Welt, und sicherlich auch tausende die es wert sind geliebt zu werden. Also konzentriere dich auf die..! Viel Glück :)

hey! ich denke dass er es dadurch nicht wusste, sich beleidgt oder eifersüchtig gefühlt hatte... vileicht dachte er dass du nur deinen spass haben wolltest... oder er wollte einfach seinen spass... und wenn du jemd. küsst der ein armanishirt weit aufgeknöpft hatt, seine frisur immer sitzt, kragen aufgestellt hatt, und nen geilen body hatt und sich cool benimmt, kannste ihn gleich vergessen!! mfg

verallgemeinerungen, nur weil es auf den zutrifft hat das mit dem rest ncihts zu tun