Warum antwortet das Mädchen immer spät oder gar nicht auf sms..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI ;) Also das ist eigentlich ganz einfach zu erklären :D Es gibt 2 Möglichkeiten : 1. Sie ist nicht so ein "Handy-Suchti" wie viele andere, ob das stimmt kannst du ganz einfach heraus finden , indem du sie einfach Fragst ob sie immer ihr Handy dabei hat ;) Dazu ist es oft besonders bei Mädchen so , dass sie ,wenn sie keine Vertag haben , häuiffg etwas geizig sind wenn es um Geld ausgeben für das Sms schreiben geht ! (Das kenne ich persönlich sehr gut aus meinem Freundeskreis ;D Ich hab sogar eine Freundin , die schreibt nicht zurück sondern antwortet um Geld zusparen entweder über Facebook oder ruft ein zuhause an :D) 2. Mädchen denken, wenn sie zu schnell antworten könnten sie zu Anhänglich wirken und der Junge müsse sich dann keine Mühe mehr geben das Mädchen zu bekommen ... Ich weiß klingt etwas unlogisch ist aber sinnvoll , da man immer als Mädchen einerseits interessant und interessiert an dem Jungen wirken will aber auch nicht nerven will und auch ein kleines bisschen erobert werden will , sodass man um so interessanter wirkt wenn man den Jungen mal ein bisschen warten lässt um auch erobert zu werden ;)^^ Und sei sicher uns Mädchen fällt es auch manchmal schwer nicht gleich zu antworten aber der Junge soll eben das Interesse auch nicht verlieren ...!

Metzgerfleisch
Fragesteller

hey:D Danke ;) und was soll deiner Meinung nach der Junge machen?

Ninaaa1997  19.01.2013, 20:05
@Metzgerfleisch

Blöd gesagt : Waaarten .....;;/ Aber ich würde sie im Gegenzug auch mal ein bisschen zappeln lassen ,sodass sie merkt wie das ist !

villeicht will sie, das du denkst, sie hat auch noch anderes zeug zutun oder so. also das sie nicht nur auf deine sms wartet... macht sie villeicht trotzdem ;) & nicht fragen find ich bisschen egoistisch und unintressiert an dir...

^Vielleicht hat sie keine Lust auf dich oder auf sms schreiben?

Kann vieles sein. Nach meiner Einschätzung aber, ist sie mit sich selbst beschäftigt, das auch wieder vieles bedeuten kann. Was Gutes wirds wohl eher nicht sein. ^^

bei meinen freundinnen ist es so das sie kaum bzw. gar keine sms schreiben sondern sich eher überWhatsapp und facebook unterhalten