Warum schreibt er erst immer so spät zurück?

5 Antworten

Villeicht hatt er keine zeit oder Probleme Vlt solltest du mal mit ihre unter 4 Augen reden darüber

Nur weil Phone oder Compi online sind, muss er ja nicht die ganze Zeit aufs Display starren. Gutes Zeichen: ein Mensch mit einem Leben jenseits von Whatsapp & Co.

Das ist bei mir genau das selbe, ich will einfach nicht ständig mein Handy neben mir haben, nur um sofort zu springen, wenn jemand schreibt...

Das hat dann nichts damit zu tun, ob ich jemanden mag oder nicht...

er ist kein sehr schneller tipper.