Mädchen schreibt komisch? :(

9 Antworten

Vielleicht hat sie schlechte Laune oder hat keinen bock zu schreiben. Vielleicht hat sie auch ihre Tage. Lass ihr ein bisschen Zeit :)

Vielleicht ist sie auch einfach nur schüchtern. Vielleicht würde sie gerne über etwas bestimmtes schreiben, weiß aber nicht wie sie anfangen soll. Oder sie traut sich nicht. Frag sie doch einfach mal direkt, über was sie schreiben möchte. Das wirkt zwar vielleicht erstmal komisch, aber vielleicht ist sie dir auch dankbar. Manche Menschen brauchen erstmal einen Anstoß um in einem Gespräch warm zu werden. Wie ist es denn, wenn ihr normal miteinander redet? Sagt sie dann mehr?

Unbekanntthe2nd
Fragesteller

Im echten Leben ist sie auch sehr zurückhaltend wenn es ums Thema "Jungs" geht.Wir reden sowieso nicht soviel miteinander wegen den Mitschülern. Da sind nämlich viele Ar***löcher dabei.:D

Hallo,

ja das frag sie vlt. mehr aus.

Die ja anscheinend kein Interesse nehm das hin :3

schreib möglichst genau so wenig/viel wie sie und keine romane

vielleicht hat sie ja auch kein interesse aber ich als außenstehender kann es nicht beurteilen ;)