Schaut ihr manchmal nachrichten an aber antwortet erst am nächsten tag?

4 Antworten

Ich lese manchmal nur in der Statusleiste. Dann kommt beim anderen kein blauer gelesen-Haken. Wenn es akut für Organisation/Termine ist, antworte ich auch kurz vorm schlafen gehen noch. Aber das ,wie geht's dir?' hat Zeit bis morgen Vormittag. Beim Partner was anderes, aber da würde ich sagen, wenn ich ins Bett gehe.

Natürlich, wenn ich gerade in der Arbeit bin, keine Zeit, oder ich nicht gleich eine Antwort weiß, mache ich das schon.

Ich wünsche mir auch das es akzeptiert, wenn ich nicht gleich antworte.

Natürlich, antworte ich bei wichtigen Dingen so schnell wie möglich, aber nicht auf Krampf.

Ja, obwohl ich die Lesebestätigung schon ausgemacht habe, da mir das zurückschreiben dermaßen auf den Keks geht. Tatsächlich mache ich das aber so auf Instagram und andere machen das auch so und habe damit kein Problem