Wieso antwortet sie immer später, obwohl sie manchmal online geht?

6 Antworten

Damit du dir genau deswegen den Kopf zerbrichst, würd' ich sagen? Reizt dich doch, dass sie nicht leicht zu haben ist, oder etwa nicht?

Spiel ihr Spiel mit und antworte auch nicht sofort? Vielleicht kommt ihrerseits dann irgendeine Reaktion?

Oder sprich sie einfach direkt darauf an...

Warum sollte sie denn wie aus der Pistole geschossen sofort antworten. Das wäre ja so, als würde sie sich in ihrem Leben ausschließlich nach Dir richten. Das wäre Dir doch gewiss nicht recht, oder ?

Sei doch froh, dass sie Dir immer antwortet. Wann sie das tut, ist doch irrelevant.

Und jeder ist eben anders. Jeder ist ein Individuum und individuell verschieden

Das schlimmste, was einer verliebten Person passieren kann. Wenn diese andere Person online kommt und trotzdem nicht antwortet. Man denkt, man wäre ihr egal. Scheinst du aber nicht zu sein, wenn ihr zusammen viel Spaß habt. vielleicht kommt sie ja eigentlich nur on, um ihrer besten Freundin zu schreiben? Wenn man nicht gerade verliebt, aber viel beschäftigt ist, fehlt manchmal einfach Lust, sich die Mühe zu machen, eine Antwort auf eine Nachricht zu geben, auf die man nur schwer eine Antwort findet, wie z.B. "haha" oder "oki"

Manchmal hat man keine Zeit mit jemandem zu schreiben

Oder man muss gerade was wichtiges regeln oder so

Mach dir nicht zu viele Gedanken das machen viele öfters...
Wenn es dich sehr beschäftigt kannst du sie ja auch mal fragen aber spam sie nicht zu voll...

Herzliche Grüße 🍀

Vielleicht muss sie sich erst mit ihrer besten Freundin absprechen was sie antworten soll... würde dafür sprechen dass sie gut überlegt was sie antwortet weil du ihr wichtig bist und sie nichts falsches sagen möchte.
Aber spekulieren kann man viel. Frag sie doch