Beste Freundin antwortet sehr spät. Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir viel zu viel Kopf.. das ist bei vielen so das sie nicht direkt antworten sie schreibt zwischendurch wahrscheinlich noch mit ihren anderen Freunden und vergisst dann wahrscheinlich zu antworten oder sie nimmt das nicht so ernst und lässt sich da Zeit völlig normal sie meint das bestimmt nicht böse

frag sie doch einfach

CL4PPY
Fragesteller

Ich hab sie schonmal darauf angesprochen und damn hatte sie Erklärungen dafür die im Endeffekt aber keinen Sinn gemacht haben als ich länger darüber nachgedacht habe. Ich möchte auch keinen Streit mit ihr anfangen...

Vielleicht ist sie nebenbei mit jemandem am schreiben oder so. Weißt du ob sie dauerhaft online ist?

CL4PPY
Fragesteller

Also manchmal wenn ich gerade im chat bin dann sehe ich wie sie online geht und kurz danach wieder offline

xXloonyXx390  07.07.2020, 01:37
@CL4PPY

Vielleicht ist sie nebenbei etwas am machen in anderen apps? Ich hab mal mit meiner bff geschrieben und bin nebenbei immer off gegangen um was zu googeln 😂

CL4PPY
Fragesteller
@xXloonyXx390

Ich hab ihr vor über 2 Stunden geschrieben und danach öfters gesehen dass sie online war. Irgendwann muss sie doch mal antworten. Ich möchte doch nur ein "gute Nacht" zurück bekommen :(

xXloonyXx390  07.07.2020, 01:40
@CL4PPY

Dann kriegst du eins von mir :( gute nacht :D naja mach dir kein kopf frag sie morgen früh und ruhe dich aus!

In der gleichen Situation habe ich bis vor Stunden auch gesteckt. Er hat mir dann geschrieben das er gerade in einer sucht steckt und das es ihm leid tut, dass er mir nicht geschrieben hat. Er hat mich über 10 Stunden ignoriert lol. Mir ging es auch mega scheiße deswegen, weil ich die ganze Zeit dachte,ich hätte etwas falsch gemacht.