Freundin antwortet spät?

5 Antworten

Online kann man auh xein, ohne was zu schreiben.

Dir kommt nicht zufällig in den Sinn das die Menschen noch andere Dinge zu tun haben, als ständig zu schreiben ?

Rede mit ihr real - WA und speziell diese blauen Haken (nein, ich habe sie nicht abgeschaltet) sind bei einigen Menschen echte Beziehungskiller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Sprich sie doch einfach persönlich mal drauf an ob alles in Ordnung ist.

Dann solltest du vielleicht mal mit ihr darüber reden.
Wer soll dir denn hier aus der Ferne die Beweggründe deiner Freundin erklären können?

Sie schreibt ja auch noch mit anderen männern pervers, das geht halt vor... Sie ist nen mädel...

Nagisaaa  07.10.2019, 17:48

Ja moin