Freund schreibt mir IMMER sofort?

15 Antworten

Wenn er immer am PC ist, hat er wahrscheinlich whatsapp web (am pc whatsapp) und kann dann immer schnell zurückschreiben

Das kenne ich, das ist echt unangenehm und man möchte gar nicht lange dann bei whatsapp online sein bzw. man antwortet der Person als letztes und steckt schnell sein Handy weg^^ weil man sich fast schon beobachtet fühlt. Für mich ein klares Zeichen das er sehnsüchtig auf deine Antworten wartet und in seinen Gedanken viel bei dir ist, ob er jetzt ein stalker ist weiß ich natürlich nicht.

kleinekatzee7
Fragesteller

hi, vielen Dank für die Antwort. :) schön dass du’s verstehst. Ich mache mir Gedanken, weil er mir z.b. Letzens seit 3 (!) Tagen nichts geschrieben hat, aber immer wenn ich schreibe, er sofort antwortet. Am 4. Tag hat er dann auch geschrieben.. man möge ja meinen, wenn er so lang nicht schreibt - kein Interesse,aber die Antwort auf die Sekunde verwirrt mich dann schon. XD und da frage ich mich, ob er irgendwie komisch ist oder oder

KlarerVerstand3  02.01.2020, 00:12
@kleinekatzee7

Ich meine ihr seid doch zusammen? Dann ist es ja auch nochmal ne andere Nummer, ich dachte erst er ist ein normaler Freund .Naja so kannst du keine Menschen kennenlernen - an ihrem Schreibverhalten. Das geht nur über gemeinsame Gespräche Aktivitäten usw.

Du hast Angst vor deinem Freund? Sollte eigentlich nicht so sein..

Vielleicht solltest du es eher schätzen, dass er dir sofort antwortet, obwohl er die App kaum nutzt.

das handy hat doch einen Klingelton, wenn eine Nachricht kommt. So kann man auch für bestimmte Personen einen bestimmten Klingelton machen

irgendwie kann man es heute keinem mehr recht machen, schreibt er sofort ist es nichts, schreibt er nicht sofort ist es auch falsch...

Ich liebe solche Leute die aktive sind. Die zeigen das sie nicht Tod sind sondern auch bei Not Situation erreichbar sind. Wenn ich meine Brüder anrufe nehmen sie ihr Handy‘s nie ab weil sie es auf Lautlos eingestellt haben. Was ist wenn mein Auto nicht mehr funktioniert. Oder ich dringenD Hilfe brauche (Lebensgefahr). Sei froh das du so einen Freund hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte