Freund antwortet mir seit tagen erst nach 4-7 stunden?

4 Antworten

Warum wird erwartet, dass jeder 24 Stunden am Tag am handy sitzt und nichts anderes vor hat, als Antworten zu schreiben?

waren es sehr wichtige Fragen ? Oder einfach nur so?

ignorieren bringt gar nichts... entweder du sprichst es an, oder du akzeptierst, dass dein Freund noch andere Interessen hat

Sorry, aber wo gibt es ein Gesetz, in dem steht, in welcher Zeitspanne sich Menschen melden MÜSSEN?

Wenn du kein Vertrauen in deinen Freund hast, oder du ihn einengst, gib ihn lieber frei.

Vielleicht hat er ja gute Gründe erst so spät zu antworten. Worauf willst du denn hinaus wenn du ihn mit Absicht so lange ignorierst?

Gtaj123
Fragesteller

das er dann merkt wie scheiße es ist

dnk314  02.12.2019, 17:00
@Gtaj123

Wahrscheinlich hat er andere wichtige Dinge zu erledigen. Wie wichtig ist das was du ihm schreibst denn überhaupt?

Gtaj123
Fragesteller
@dnk314

andere wichtigere dinge zutun! also auf auf Insta rumstöbern anstatt mit paar tasten eine antwort zu geben die 1 sekunde dauer t

dnk314  02.12.2019, 17:29
@Gtaj123

Was sind das denn für wichtige Dinge die du ihm schreibst?

Frage ihn doch einfach mal, was eigentlich los ist.

Gtaj123
Fragesteller

Garnichts werendesen ist er auf snap und insta aktiv

GanMar  02.12.2019, 16:47
@Gtaj123

Er kann aber nicht überall aktiv sein, oder?