Freundin antwortet nicht obwohl sie online war?

5 Antworten

Vielleicht hat sie die App am Laptop offen und schaut nicht drauf. Am besten, du rufst sie an, wenn du dir Sorgen machst. :)

Hallo

Hmm hast du vllt (in ihren Augen) was Falsches gemacht?

Ich würde sagen, du fragst mal nach oder rufst sie an.

Vllt hat sie einfach keine Zeit (wobei für eine kurze Antwort an den Partner sollte man immer Zeit haben), ihr Handy ist kaputt oder sie hat andere Gründe.

Gab es Streit? Wie war sie in den letzten Tagen zu dir? Gab es Auffälligkeiten?

Du reagierst da zu schnell. Ich würde in etwa 1-2 Wochen nochmal nachfÜhlen was bei ihr ist.

Ehrlich?

Im Moment vielleicht noch nicht, aber wenn dein Verhalten so bleibt, dann könnte sie das sicherlich mal nerven.

Sorry, aber selbst ein Ehepartner maß einem nicht ständig bei Fuß stehen. Lass ihr mal ihren Freiraum bitte.