Warum schreiben wir nicht mehr so viel auf Whatsapp wie früher?.?

1 Antwort

Treffen ist doch viel besser als schreiben. Warum willst du so unbedingt mit ihr schreiben. Wenn ihr euch trefft und miteinander redet gibts vielleicht auch einfach nicht mehr so viel zu schreiben- Ich sehe das eher als ein gutes Zeichen.

Ansonsten kannst du sie ja direkt drauf ansprechen. Das kommt allerdings nicht so gut, weil sie sich dann gezwungen fühlt mit dir zu schreiben.

Mein Tipp an dich, ist die Situation so zu akzeptieren wie sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)