"Zuletzt online" bei Partner stalken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich mache das auch hin und wieder :P aber eher in der Hoffnung, dass sie endlich antwortet, weil ich sie eben liebe :) Kontrollieren ist nie gut, schwenkt schnell in Eifersucht um. Und wenn sie mal nicht sofort antwortet, dann ist das doch eigentlich kein Problem, kannst stattdessen was anderes machen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal würde ich schon fast sagen, da alle Menschen neugierig sind.
Wenn du aber selbst merkst, dass du es "übertreibst", schaltest du am besten dieses Feature bei WhatsApp aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich erwische mich auch oft dabei... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimlich etwas stalken kann schon OK sein, man sollte das nur nicht allen unter die Nase reiben, dass sie nicht antworten oder Ähnliches. D.h. solange du damit keinen nervst, ist das normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das mache ich nicht, weil der Status garnicht sagt. Woher weiß ich denn, ob meine Partnerin nicht zuletzt online war um zu schauen wann ich zuletzt online war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgentZero38
28.04.2016, 15:31

"Zuletzt online" ist kein Status. 

0
Kommentar von dani1o1
28.04.2016, 15:43

es geht ja darum zu "kontrollieren" ob sie online war ohne auf deine Nachricht zu antworten

0