Ich will mein Profilbild ohne meinen Freund haben.

9 Antworten

Mädchen, änder einfach dein Profilbild. Dein Freund ist nicht dein Chef. Mach das womit du dich wohl fühlst, er wird halt damit leben müssen. Und wenn er DESWEGEN mit dir Schluss machen würde, dann war er es sowieso nicht wert.

MeinNameIstMary
Fragesteller

Habe ich schon gemacht gehabt, aber er hat sich dann aufgeregt warum ich das gemacht hab ohne ihn zu fragen. Dann musste ich es umändern. Und das Bild mit meinem Freund finde ich gerade nicht schön. Ich will ihn ja beibringen dass ich ja mein eigenes Bild zu haben

Hotmen  25.09.2013, 20:00
@MeinNameIstMary

hilfe.. klingt ehr wie kontrollfreak... so eine beziehung hatte ich mal, zum schluss durfte ich garnichts mehr selbest tun. nicht mal meinen freunden schreiben, ohne eifersuchtsdrama

lass dich bloß nicht kontrollieren. das ist ehr eine einseitige bezieung, nichts mit geben und nehmen.

slimatnight  26.09.2013, 14:45
@Hotmen

Richtig. Also Vorsicht. Eine Beziehung ist eine Verbindung von zwei Menschen, keine Verschmelzung, du bist immer noch ein Individuum; stell dich als dich selber dar. Der Beziehungsstatus online schafft ja Klarheit.

Aber mit Mädchen kann man ja sowas machen... :-/

Sag ihm halt dass es eh nur ihn für dich gibt und es egal ist, wenn dir andere Jungs schreiben weil nur er für dich interessant ist:) dass er sich da keine sorgen machen muss und dann machst du das einfach, er kann dir ja nicht vorschreiben was für ein profilbild du nehmen sollst. Das ist immernoch deine sache!:)

Macht es dir nichts aus, wenn alle deinen Freund als schwul bezeichnen? Wenn du deswegen das Profilbild wechseln willst, dann solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob du ihn wirklich liebst:)

verreisterNutzer  18.09.2018, 11:32

Vorsicht. Sie bezeichnen ihn nicht als schwul, sondern sagen, dass er schwul aussieht. Nicht die Tatsachen verdrehen!

Und zu hinterfragen, ob sie Ihren Freund liebt, ist eine sehr böse Unterstellung!

MACH dir einfach ein neues profilbild rein !!! Er ist dein freund und nicht dein chef !!! und wenn ihm das erstmal nicht passt, dann wird er sich damit abfinden müssen. Du könntest mit ihm aber einfach ein neues profilbild machen auf dem ihr beide gut ausseht :) und das dann verwenden. LG

Ich fürchte du solltest dich mal fragen, ob in deiner Beziehung nicht etwas gewaltig schief läuft!

mir ging es genauso diese bild hat ich auch mindestens 3 Monate als pb nur weil er es unbedingt wollte !es ist ja schön undso aber ich versteh dich echt ! denn mir wrde es auch irgendwannn zu blöd und ich sagte es ihm einfach und rat mal was der machte ? schluss! also ich hoffe mal das es bei dir anders war oder ist! aber ich hab so wenigstens gemerkt das er mich nie liebte ;)

!!!!!!!!!!!!! - (Liebe, Freunde, ändern)
MeinNameIstMary
Fragesteller

Süßes Bild. Ich habs ihm endlich gesagt und er war zuerst traurig, hats aber dann verstanden und meinte ich soll dann etwas im Status schreiben, dass alle denken dass ich einen Freund habe. Gott sei Dank hat er nicht Schluss gemacht. Ic weiß ganz genau dass er mich liebt aber er klammert zu sehr :-/

Hotmen  28.09.2013, 10:19
@MeinNameIstMary

das solltest du ihm sagen, dass er zu sehr klammert. sonst ist schneller schluß als du glaubst.

sagt euch, was stört, macht vorschläge. sonst frisst man den frust in sich rein und ihr seid schneller wieder auseinander.