Was schlagt ihr vor?

3 Antworten

Lol das hatte ich damals auch in der Schule in Wirtschaft machen müssen 😂.

Ich hatte damals nen Energy drink gemacht mit Weltraum Motto. Kam gut an. Wie wäre es wenn du irgendwas in die Dose verfrachtest was dort sonst nicht hingehört? Bspw. veganes eingekochtes Gehacktes oder eine Selbst-erhitzende Suppe zum schnellen trinken?

Prank-Kotze.

Dann hat man immer welche griffbereit, wenn man etwas zum Ko... findet und das Frühstück zu lange her ist und zu lecker gewesen ist. Gibt es in den Aromen "Butter-mal-anders", "Fischkopf-alt" und "Einhorn-mit-Glitzer-und-Blumenduft".

Da das meine Idee ist, bitte ich dich darum, bei Verwendung korrekt zitiert zu werden. Das ist unter Fachautoren üblich, besonders in der Wissenschaft.

Ich würde ein Sichtfenster in die Dose fräsen und sie dann mit Regenwürmern füllen. Man könnte auch Beton rein füllen. Kinder und Jugendliche zertreten ja gern Dosen. Das wird sie lehren, auf die kostbaren 25 Cent Pfand zu achten. 😆 Oder warum die Dose nicht mit noch mehr Dosen füllen? Eine Dosenception also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung