Eigenes Produkt erfinden?

4 Antworten

Wenn du eine gute Note haben willst solltest du vllt. etwas sehr anspruchsvolles bauen, z.B. Figuren modellieren (Monster oder so was) und die dann als Actionfiguren ausgeben. Erfinde einen kreativen Spruch und lass dir noch vieles dazu einfallen. Wenn du nämlich nicht weißt wofür du die Figuren gebaut hast, gibts Minuspunkte. Lass deiner Kreativität freien Lauf. Lehrer mögen meist etwas aufwendig gestaltetes.

evaness  08.09.2011, 12:25

Meinst Du es gäbe noch nicht genug Monster und Actionfiguren???

Welche Art von Produkt soll das sein?

Vielleicht kannst Du eine Kreativitäts-herbei-zauber-maschine zur Erfindung noch

nicht existierender Produkte auf Dein Plakat malen, die Du zum Verkauf anbietest.

kreatives Gehirn ? - (Kunst, Werbung, Ideen)
eurofuchs2  08.09.2011, 12:37

"Kreativitäts-herbei-zauber-maschine"

:-)))

evaness  08.09.2011, 14:35
@eurofuchs2

Was mir dann noch einfiele, ist ein Herren-Shampoo von El Vital, das

nach Bruno Banani "Time to play" durftet. Das gibt es leider noch nicht.

Oder ein Shampoo für Frauen mit dem Duft Sun-Delight von Jil Sander.

Das gibt es auch noch nicht. Diese Produkte können aus der Maschine

heraus kommen auf dem Plakat.

evaness  11.09.2011, 14:55
@evaness

Im Naturkostladen findest Du ein Shampoo ohne Parfümstoffe.

In einer Parfümerie kannst Du Dir ein Pröbchen von einem Duft

schenken lassen, mit dem Du Dein neues Shampoo herstellen

kannst.

Wie währe es mit einem "Chipähnlichending" den man in irgendeinen Gegenstand einbauen kann, das man sonst immer so lange in der Handtasche sucht. z.B das Portemonnaie. Dieser Chip ist mit einem Armband verbunden das man trägt und wenn du da drauf drückst ertönt ein Signal oder ein Licht fängt an zu brennen und somit findest du es schneller in der Handtasche. So etwas könnte ich gut gebrauchen. ;)