Lustige Werbung für eigenes Produkt?

4 Antworten

Das lustige an Werbung finde ich ja, das es alles Parodien sind und dass es garnicht auffällt. Du solltest deine Klasse schocken, schade dass es Musik und nicht Kunst ist, aber das lässt sich vereinbaren. Wie z. B. eine App mit der du irgendwas machen kannst, was du eh schon immer konntest. Dann rappt ihr ein paar eindringliche Zeilen und alle wollen es haben. Mit dem Effekt sei das Ziel erfüllt. Hm wie wärst spontan mit einer Lernapp, die damit wirbt, dass man nicht mehr zur Schule gehen muss und die dich automatisch bei deinen Lehrern entschuldigt per sms. Und zur Prüfung sendest du deinen Lernstatus, der ja besser ist als der deiner Lehrer, weil die ja immer in der Schule sitzen... deshalb geben sie dir ehrfürchtig die 1. Und alles ist gut:) Vielleicht reicht das nicht als Anreiz, dass du nur 14,99/monatl. verlangst, was die Sache echt wert ist. Ich weiß, meine Beispiele sind nicht die Besten. Lg

alenaf04
Fragesteller

Danke😘

Mir fallen spontan meine Erfindungen aus meinem Bat-Labor ein,an denen ich seit vielen Nächten arbeite.,
- Eine Hose,die im Gesäßbereich die Farbe wechselt,wenn man pupt.
- Einen Zusatz für das Wasser in Frei/Hallenbädern,der das Wasser tief Lila macht,wenn man ins Becken pinkelt. Und dann an der Haut klebt.
Ja.

alenaf04
Fragesteller

Vielen Dank😘

RheumaBaer  19.11.2017, 13:04

Das versüßt meinen Sonntag..🌹🤗

Die fiktive Produktionsfirma SPHISHAK von MAD-TV zeigt in der gleichnamigen Comedyserie immer wieder Produkte, die uns gerade noch gefehlt haben...

Hier "Die Wunderharke 5000".

https://youtube.com/watch?v=7u1BnVJFfkw

Rukichan  19.11.2017, 13:01

Ey das Video kenne ich xD