neues produkt für schule erfinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern es nicht bis morgen ist - achte mal im Verlauf des Tages, wo du auf Probleme stößt. Dann denk darüber nach, wie sich das Problem realistisch lösen oder die Aktion/Sache für den Menschen vereinfachen lässt. Schon hast du dein Produkt =) Viel Glück :)

LShome  11.05.2012, 15:11

Danke für den Stern =)

wir wär es denn mit... z.b. wenn du in Berlin lebst ein " Berlin to go" -KOffer. Das ist ein Koffer mit vielen Souvenirs aus Berlin ( STadtführer, ein stück von der Mauer, ein foto vom brandenburgertor.) Das alles ist in einem Koffer vorhanden und wenn man dann ins Außland geht bringt man das als Mitbringsel ( ein Stück aus der Heimat) mit ?! :D

Ein 'Teebeutel-aus-der-Tasse-wenn-Zeit-ist-Gerät '!

Brauche ich unbedingt! Mein Tee zieht immer viel zu lange, weil mein Zeitgefühl am Arsch ist...