Ein neues Produkt entwickeln/erfinden?

4 Antworten

Also...
Eine "Schneidehilfe".. für Kinder, oder allgemein??

z.B bin ich ein Spezialist darin, wenn ich etwas ausschneiden muss, dass es immer schräg wird.

Wie ein Geodreieck, einfach mit einem Schlitz.

So in etwa, (natürlich nicht aus Papier, sondern Plastik / Plexiglas)

Anstatt Papier, Plexiglas. - (Schule, Wirtschaft, Produkte)
Glitternoise
Fragesteller

Die Idee gefällt mir, wie würdest du diese Schneidehilfe den herstellen, bzw. woraus ?

Glitternoise
Fragesteller

Achso, tut mir leid, ich habe deinen letzten Satz überlesen.

Hama95  26.04.2017, 06:47

Hmm..

Du nimmst 2 oder 3 durchsichtige Lineale. (Siehe Bild)

Und wenn man das aufs Papier tut, kann man von oben nach unten schneiden, oder von rechts nach Links.

Die Schraube ist darum da, damit man es auch gut verstauen kann.

Bitte erfinde etwas, das verhindert, dass ein an der Wand abgestelltes Staubsagerrohr immerimmerimmer wieder runterrutscht. Dass nervt höllisch beim Saubermachen, wenn man mal die Fußmatte hochhebt oder so.

Ich hoffe du verstehst meine Grafik :-)

Grafik - (Schule, Wirtschaft, Produkte)
Hama95  26.04.2017, 06:51

Dann müsstest du noch ein A4 Blatt messen, und Lineal etwa in der gleichen Grösse haben.

Zusätzlich kann man es gut als ein normales Lineal benützen?

Hama95  26.04.2017, 06:53

Produktionskosten... vermute 4 Euro?

Glitternoise
Fragesteller

Das ist super lieb von dir, dass du mir so hilfst - Vielen Dank !

So, sorry wenn ich dich so zuspamme, habe keine andere Möglichkeit dir Bilder zu schicken. (Bildkommentar geht ja nicht)

Falls du damit reich wirst, denk an mich☝🏼☝🏼😂

Und hier eine Detailiertere Beschreibung. - (Schule, Wirtschaft, Produkte)