Produkt ausdenken und präsentieren?

4 Antworten

Falls du technisch begabt bist , dass hatte einer Mal aus meiner Klasse gemacht:

- baue ein Gerät, wodurch du z.B: irgendwas aufladen kannst, bzw. die Energie direkt zum Aufladen gebrauchst

- das heißt du baust zum Beispiel ein Gerät, dass während du am Computer tippst die Energie , durch das tippen, zum aufladen des Computers benutzt

- es geht also keine Energie verloren und ist deswegen umweltfreundlich

- ein weiters Beispiel wäre, z.B: ein Aufladegerät am Fahrrad anschließen und die Energie zum aufladen des Handys zu nutzen

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück :)

Nerdman51  20.10.2017, 14:38

Wie soll das mit dem Computer gehen? Und wenn wäre das auch zu wenig Energie. Und Aufladegerät am Fahrrad gibt es schon, heißt Fahrraddynamo.

benjie789  20.10.2017, 14:41
@Nerdman51

Ein Auflagegerät, um das Handy aufzuladen, sei Fahrraddynamo

Erfindet einen Stromerzeuger, der den Strom wireless (also ohne Kabel) also per Funk an die zu versorgenden Geräte verteilt.

Als echten Renner fällt mir dazu ein 100%-ig erfolgreiches Haarwuchsmittel für Männer ein, ein Tonikum etwa. Soweit ich weiß, gibt es das noch nicht, nur Produkte, die es versprechen.

Der vorzeitige Verlust der Haarpracht ist jedenfalls ein großes Thema für viele Männer, von daher fällt es mir bei deiner Fragestellung spontan ein. Lg

Schau einfach bei Kickstarter unter der Produktkategorie.