Eigenes Produkt erfinden, nur wie sollen wir die Präsentation machen?

2 Antworten

Ihr könnt noch schreiben wieso es so besonders ist, warum es gekauft wird: zum Beispiel es liefert mehr Energie oder hat mehr Vitamine. Man wird mehr satt oder irgendwie so halt. Ihr könnt auch schreiben was darauf gemacht werden kann, zum Beispiel Kirsch-Bananen Dessert oder so.

Ihr könnt ja noch einbauen wie man sie isst also z.B in Süßspeisen die wir alle kennen nur eben mit dieser "Banane"