Banane schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kann man noch essen 96%
Verdorben 4%

14 Antworten

Kann man noch essen

Du kannst sie in der Pfanne braten mit Öl, Butter oder Wasser. Das ist sehr gesund und schmeckt gut. Für Magnesium und Kalium. Mit Honig verzieren. (Reife Bananen).

Woher ich das weiß:Hobby
Kann man noch essen

Das ist bei Bananen normal,du kannst sie noch essen

Kann man noch essen

kann man essen, kein problem.

ich finde nur die matschig/mehlige konsistenz dann immer eklig.

Kann man noch essen

Nein, dann ist sie ledigleich überreif. Dafür gibt´s jede Menge leckere Rezepte!

Goldstueck811  01.08.2020, 08:38

Übrigens: Wenn du ´ne geschälte Banane ´ne Weile liegen lässt, wird sie auch braun, außer Du träufelst Zitrone drüber.

Kann man noch essen

Problemlos Genießbar