Ein neues Produkt erfinden und vorstellen!

3 Antworten

Ich schlage vor, Du präsentierst das "Ziehmich-Stoßdich", ein völlig neues innovatives Sportgerät für den kreativen Indoor-Sportler.

Nagele ein paar Brettchen zusammen, binde ein paar Gummiseile o.Ä. daran und hänge eine Wasserflasche daran.

Dann erkläre wortreich und unter Gebrauch möglichst vieler Fremdworte und besonders Amerikanismen das man damit Übungen aller Art machen kann, Zug- Dehn- und Gleichgewichtsübungen, Ausdauer-Gewichtheben (die Wasserflasche) und noch Vieles mehr. Wenn sich Dein Produkt am Markt durchsetzt will ich als Ideengeber eine Beteiligung !

Wie wäre es mit einer Mitgefühlspille? :-))