Ein neues Produkt, schulprojekt?

2 Antworten

Ich bin nicht so gut darin etwas zu erfinden oder so was man auch wirklich umsetzen kann aber vielleicht bringt dich das ja auf eine Idee:

Also...Ich fände es cool wenn es einen Mülleimer gäbe der immer irgendwo herumfährt und Müll einsammeln würde. Man könnte da dann auch selber Müll reinmachen und so und dann bringt der das abends immer an irgendeine Recycling Fabrik oder sowas und fährt dann wieder los. Da hätte man dann eine Lösung das man nicht mehr so viel Müll überall herumliegen hat. Aber keine Ahnung ob man das umsetzen kann :)

er ist ein Versorgungsfahrzeug der US Army, das im großen Stil in den Golfkriegen zum Einsatz kam und in dieser Rolle zahlreiche ältere LKW-Typen ablöste.

Seit 1982 liefert die Oshkosh Truck Corporation in Wisconsin (USA) ihn in großen Stückzahlen an die US Army (ursprüngliche Bezeichnung: Es. Die interne Modellbezeichnung lautet M977 A2 Series (früher M977 Series). Bei ihm handelt es sich um einen starken und in verschiedenen Versionen gebauten 4-Achs-Mehrzweck-, der seit den Golfkriegen das Rückgrat der Versorgungseinheiten der Army darstellt.