Schulprojekt: Brauche Ideen für eine neue Erfindung!

4 Antworten

Ich erfinden ständig irgendwelchen Scheiß, den die Welt braucht. Aber leider weiß sie das nicht.

Meine letzte Idee: Man sieht ja z.Z. allerhand Flaggen an Autos durch die Gegen düsen. Wenn die Mannschaft gewinnt, werden sie stolz präsentiert. Aber was ist, wenn die Mannschaft verliert? Wie kann der Fan seine Trauer zum Ausdruck bringen?

Mit einer Fahne mit Halbmastfunktion natürlich. Wenn das favorisierte Team verliert, zieht man am Bändchen und schon wird "public mourning" für jeden möglich.

Sollte es je zu einer kommerziellen Verwertung dieser Idee kommen, stelle ich gerne meine Kontodaten zur Verfügung.

ich glaube nicht, dass die welt etwas braucht, was es noch nicht gibt. sonst gäbe es das schon.
aber was ich gerne hätte (ist mir einfach schon zu oft passiert): ein backofen, der sich automatisch ausschaltet, sobald die pizza, der kuchen etc. fertig sind. mir wurde einfach schon zu viel schwarz im ofen, nur weil ich 1 verdammte minute zu spät war

Molly4026  28.06.2010, 09:50

Super idee sowas könnte ich auch gebrauchen.

Hmmmm was die Welt braucht.........Ein riesiger Satellit der alle umweltverschmutzenden Autos und Fabriken mit einem Laser zerstört. Dann ist alles wieder in Butter.

RealSausi  28.06.2010, 13:55

Was da allein durch Kabelbrand an Schadstoffen entsteht, gibt der Umwelt den Rest.

Tasse für Linkshänder, beidseitig verwendbares Klopapier (umweltschonend)