was kann man erfinden?

3 Antworten

Freie Raumenergie...

Ich würde mir ein Modell für Unternehmensberatungen aussuchen. Das kann man digital darstellen und auch bauen, sogar recht simpel.

Etwas zu den steigenden Kosten für große Unternehmer.

Höhere Gehälter der Arbeitnehmer, Pandemie, Krieg, Umweltauflagen, Inflation.

Wo was an Kosten verloren geht und was welches Unternehmen erreichen muss, um einen Gewinn zu erzielen.

Dann zeigt ihr Möglichkeiten, um mehr Gewinn zu machen und den jeweiligen rechtlichen Spielraum dazu.

Kennst du das wenn dein Fahrrad Sattel morgens immer so kalt ist?
Sattel wärmer für Fahrräder und/oder Motorräder.