Welches Produkt für Englischpräsentation in Englisch?

1 Antwort

Kam mir ganz spontan: Eine Zahnbürste, die man nicht festhalten muss. Stattdessen klemmt man sie in einer Vorrichtung fest (ähnlich wie eine Brille, die also mit Bügeln über die Ohren geht?) und die Zahnbürste putzt automatisch alle Zahnreihen. So hat man 3 Minuten lang die Hände frei und kann nebenher aufräumen, Waschmaschine einschalten, Beine rasieren oder wozu man eben Lust hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Italienisch, Spanisch und Englisch studiert.