Präsentation über ein Produkt (Alexa)?

6 Antworten

bei folie 2 auch unbedingt auf die unterschiede eingehen. z.b. was zigbee is und welcher des hat.

bei folie 3 würde ich allgemeine alexa sachen nehmen, aber auch smarthome extra nochmal betonen. dabei auch die möglichkeit via routinen erwähnen oder die erweiterten funktionalitäten z.b. über ifttt.

folie 4 könnte die technik dahinter sein. also wie des ganze funktioniert. wie die mikros gehen, wie die übertragung funktioniert. was genau aufgezeichnet wird, was gespeichert wird, wer des noch sehen kann. dabei auch des ganze was in den medien kommt beleuchten (spionage und co).

folie 5 könnten dann noch vergleiche zu anderen geräten sein. apple home kit und google sind hier vermutlich die größten. auch kann man erwähnen dass alexa ja nur die software is - und die steckt auch in anderen geräten z.b. von sonos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Eventuelle Vorteile und Nachteile oder vielleicht Schlagzeilen über Alexa

Konkurrenzprodukte bei den Sprachassis und die Marktverteilung.

Z.B. Lautsprecher

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Technik)

Auf welche Namen hört sie?

DodgeRT  13.04.2020, 17:09

des sind 4 stück. da dauert die folie nichtmal 1 minute....