Echo dot Uhrzeit anzeigen lassen (Alexa)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können nicht alle Echos.

Germanplays33
Fragesteller

Aber die 4. Generation

Walum  05.04.2021, 12:27
@Germanplays33 Der Bildschirm eines Echo Dot mit Uhr funktioniert nicht

ÜberprĂŒfen Sie zunĂ€chst in der Alexa App, ob der Bildschirm eingeschaltet ist.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie das Netzteil verwenden, das im Lieferumfang Ihres GerĂ€ts enthalten ist.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr GerĂ€t an eine Steckdose angeschlossen ist.
  • Stellen Sie sicher, dass der Bildschirm eingeschaltet ist.
  • ÜberprĂŒfen Sie die Helligkeit des Bildschirms.
  • Trennen Sie das GerĂ€t vom Stromnetz und schließen Sie es wieder an.
LizenzfireArtZ  05.04.2021, 12:29
@Germanplays33

Nein, da gibt es eine Version mit integrierter Uhr und eine ohne. Wenn die Uhrzeit bei dir nicht angezeigt wird, hast du die ohne.

Wenn du den normalen Echo Dot 4 hast dann geht das nicht. Wenn du den Echo Dot 4 mit Uhr hast dann sollte diese eigentlich standardmĂ€ĂŸig eingeschaltet sein.

Kommt drauf an, WELCHEN Echo Dot du hast. Das können nicht alle.