Wie soll ich mein Plakat für Biologie gestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder vernünftige Lehrer bewertet nach der erbrachten Leistung. Und selbstverständlich ist die Leistung höher, wenn Du selber malst, als wenn Du nur Bilder ausdruckst, vielleicht, ohne sie richtig ausgewählt und angesehen zu haben.

Ich könnte Dir hundert Tiere nennen, die ich mag, oder die wahrscheinlich viele mögen. Aber, welches magst Du? Igel vielleicht? Oder Delphine? Oder Elefanten? Oder den Vogel Kuhschnabel? (Den habe ich im Zoo immer besonders gemocht). Ich würde Haustiere vermeiden, viele werden ihr Kätzchen oder ihren Wauwau vorstellen wollen.

LadyKrolock
Fragesteller

Dankeschön, dann heißt es jetzt für mich, an die Stifte : )