Jetzt A2-Plakat drucken?

3 Antworten

Auf 4 Din-A4-Blätter drucken und zusammenkleben (Klebeband).

Manche Druckertreiber können das von Haus aus. Sonst müsstest du dich nach Programmen dafür umschauen oder das Ganze als Bild "ausdrucken", das Bild in 4 Teile schneiden und die einzelnen Teile ausdrucken.

Kannst du eigentlich nicht viel machen hättest du früher hingehen müssen einzige Möglichkeit die ich dir nicht empfehlen würde wäre das du morgen schwänzt

Es gibt Programme die posterausdrucke ermöglichen dann braucht man nur die Seiten zusammenkleben