Welchen Drucker für einen Posterdruck?

1 Antwort

Suche Dir eine Online-Druckerei ... also so etwas wie "WIRmachenDRUCK.de" ...!

100 DinA2-Poster kostet da 50€ +/- ... und 1.000 Poster nur 140€ +/-

Alternativ: Kaufe Dir einen Canon PROGRAF oder sowas - um die 900€ ?! - allerdings ohne Farbe und Papier. Und es ist natürlich viel Arbeit, dass selbst zu drucken und dauert länger ...!? o_O

Oder kurz: Keine Ahnung, was Du vorhast, aber ... Online-Druckereien sind preislich sehr (!) viel günstiger!

Deswegen lasse ich auch online immer Konzert-Poster drucken! *yeah Geht schneller, ist günstiger als selbst zu drucken! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.