Werbung gestalten - brauche Kreativität'?

Skizze - (Werbung, zeichnen, Kreativität)

3 Antworten

Ich als Spinnenfreund kann dein Projekt nicht befürworten. Ein Spray gegen Spinnen, das wirksam hilft, ist so schädlich, daß es auch dem Menschen schadet. Aufgrund ihres Körperbaues sind Spinnen resistent gegen viele Gifte

Außerdem ist bei dem alten Spruch "Spinnen am Morgen, Kummer und Sorgen, Spinnen am Abend, erquickend und labend" das Spinnen von Wolle am Spinnrad gemeint!

Wenn die Hausfrau am Abend Wolle spann, war dies Zeitvertreib und Versorgung der eigenen Familie. Wenn sie bereits morgens spinnen mußte, dann geschah dies als Heimarbeit oder Lohnspinnerei, oder um die gesponnene Wolle am Markt zu verkaufen - als Einnahmequelle, weil andere Einnahmequellen durch Tiersterben oder Mißernten nicht möglich waren.

Ich verstehe, daß es "nur" ein Schulprojekt ist, aber man sollte hier logische Zusammenhänge und Tatsächlichkeiten berücksichtigen.

Nenne das Spray "Ex-Arachnophobia" mit dem Untertitel "endlich keine Angst mehr - sprüh die Arachnide einfach tot"

Die Skizze finde ich gut aber du könntest noch eine Spraydose mit bösem Gesicht zeichnen (so comichaft) und daß die Spinne dann abhaut vor dem Sprühstrahl

Cansu26
Fragesteller

Oh ich wusste garnicht das so ein ähnlicher Spruch schon existiert..  VIIIEELEN DANKK für die ganzen Vorschläge und Erklärungen, werde es umändern :)

Dreh das Blatt um, damit die Spinne auf dem Rücken liegt. Das kannst der Lehrerin als Symbol für Bewegungsunfähigkeit oder Tod verkaufen.

Die Spinne umdrehen, damit man die Wirkung des Sprays siehtr (tote Spinne)