Echt leder skizzen buch?

Bild 1 - (Buch, Schreiben, zeichnen) Bild 3 - (Buch, Schreiben, zeichnen)

5 Antworten

gibts bei boesner.

ich habs im boesner laden schon gesehen. boesner hat auch einen onlinschop. such mal nach boesner.ch

bist du sicher, es ist ein skizzenbuch? normalerweise sind es leporellos.

Es gibt Leute, die so etwas anfertigen. Ich habe mir so etwas von einem bekannten anfertigen lassen. Ist zwar dann teurer, sieht aber echt geil aus.

Ich weiß nicht, wie man einen  Link einfügt, aber gib mal bei Google Veritas Lederarbeiten ein. Der macht echt coole Sachen.

spatzi deine frage kann ich nicht beantworten aber ich hab grade ne idee, wie wäre wenn ich es dir die kaufe, muss nur schaun wie teuer, schick es dir und du dann das geld, man kann die währung dann eh umtauschen Domi was sagst du dazu?

Seltsame idee oder :D

lg deine gray :3

DoktorGeist
Fragesteller

Klar doch, aber mir gefällt die idee weniger :3.