Fake- Artikel auf Amazon erkennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Amazon selbst kaufst, verkauf und Versand durch Amazon, ist es auch die original Ware. Kaufst du bei Marketplacehändlern, verkauf durch xyz, kann es natürlich auch ein Fake sein.

Wenn etwas zu günstig erscheint sollte man es sich zwei mal überlegen.

Wenn du so eine uhr haben willst brauchst du auch die kohle dafür.
Versteh die frage nicht. Kauf halt bei dem offiziellen händler

eugenia2
Fragesteller

Geht nicht nur um teure Uhren sondern auch billigere

Es ist doch logisch,dass man zb beim Juwelier/Uhrengeschäft bessere Qulaität erhält als von Billighändlern/Fake-Uhrenhändlern auf Amazon..