Lederfreie Alternativen zu Daniel Wellington (Inklusive Verpackung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absoluter Favorit: Die Marke VOTCH

Achtung! DW besteht aus (im Vergleich zum Preis) qualitativ minderwertigen Uhrwerken aus China. Die Gewinnspanne verdankt die Marke einzig ihrer Vermarktungsstrategie und Markenplatzierung. In einschlägigen Internetforen wird vor dieser Marke gewarnt (Stand von vor 2 Jahren).

Mein Favorit ist eher Seiko. Deren Uhrwerk ist qualitativ stimmig, die Armbänder kommen in Varianten aus Kunststoff/Gummi, Metall oder Textil und die Verpackung ist dicke Pappe. Allerdings sind sie vom Design her eher klassisch, nicht ganz so minimalistisch wie DW, gerade bei Damenuhren.

Die Paul Hewitt sehen ähnlich aus, allerdings hab ich keine Ahnung ob es Leder Bestandteile gibt :)

Und wieso holst du dir die dann nicht einfach mit dem lederfreien Armband, aber ohne Verpackung? :D