Frage von AyumiDesu, 156

Sind das echte Daniel Wellington Uhren?

Hallo! Ich hatte vor mir zwei Daniel Wellington Uhren zu kaufen, da der Verkäufer mir versprach dass es Originale sind. Als meine Freundin jedoch die Bilder gesehen hatte meinte sie es seien Fälschungen und ich sollte sie auf keinen Fall kaufen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Kennt ihr euch aus? Sind das Fälschungen oder nicht?

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 110

Auch wenn ich hier der erste bin, der sagt, dass diese Modeartikel als Fälschung nicht billiger als das Original herzustellen sind, muss ich hier nachdenken. Alle Modeuhren von DW über Michael Kors und Armani sind sehr preiswert produziert, um riesige Gewinnspannen zu ermöglichen. Eine original Daniel Wellington kostet in der Herstellung ein paar Euro, in Europa angekommen (nach Herstellung und Verschiffung), gehen sie für 16-18 Euro in den Großhandel usw. Einer genaueren Betrachtung hält auch die Qualität der Originale keinem prüfendem Blick lange stand.

Aber es gibt wohl nichts, was es nicht gibt. Denn die Zeigerlängen bei deinen Bildern sind beide Male völlig unzureichend. So geht der Minutenzeiger bei jedem Original fast bist zu den Minutenindexen, und auch der Stundenzeiger kommt fast bis an die Stundenindexe heran. Der Boden ist auch miserabel, DW lasert hier eigentlich sauber. Also gehe ich hier von keinen Originalen aus.

Antwort
von Margita1881, 91

Vergleich sie mit den Originalfotos von DW

https://www.danielwellington.com/de/de?gclid=CJb8pqb9h9ACFcLGGwodreMB4A

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community