Die Uhren von Cluse, Kaptan & Son, Daniel Wellington, sind ja eingentlich alle gleich. Weiß jemand von euch, wo diese produziert werden?

1 Antwort

Ja, in China. Es werden nur Details jeweils geändert, Aufdruck, Papiere, Box. Auch die Preise sind sehr unterschiedlich. Allen gemein ist, dass es zwar auffällige, aber durchaus stinknormale Quarzuhren sind, deren Werk in der Herstellung im Wert unter einem Euro liegt. Der verlangte Preis ist teilweise viel zu hoch, Modeartikel halt.