Hat jemand von euch OverEar Bluetooth-Kopfhörer mit Echt-Leder-Ohrpolster die er bei Amazon erworben hat für unter 100€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es dir da nur um den Tragekomfort, oder warum Leder?

Falls ja kann ich dir empfehlen mal die Beats Studio Wireless 2 anzusehen. Waren die besten und mit Abstand bequemsten Kopfhörer die ich bisher hatte. Die Ohrpolster waren weicher als ein Baby Popo & haben selbst nach Stunden nicht ein bisschen gedrückt. Würde ich mir sofort ohne zu zögern wieder kaufen & gebraucht sind die gar nicht so teuer.

Gibt es z.B. auch gebraucht bei Rebuy ect, damit du trotzdem gebraucht noch Garantie hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
16kmhtobi
Fragesteller

Meine Ohrpolster müssen robust sein da ich durch meine Medis ziemlich viel schwitze :´(

DJPureBeat1  22.02.2023, 16:01
@16kmhtobi

Ok da kann ich nichts groß zu sagen, im Sommer wo ich dann mehr geschwitzt habe, habe ich sie nicht sooo oft getragen, das bisschen haben sie jedoch gut weggesteckt & zur Not hätte man sie meines Wissens nach wechseln können. Ich meine es gab auch neben den normalen Polstern welche mit einer Art kühlgel als Füllung.

Nein. Meine lagen Preislich überm Budget und setzen überwiegend auf Velour.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört